Sweat Stoff Little Rainbows - zartrosa ÖkoTex

Infos, Ideen & Verwendung

Nach dem Regen kommt Sonnenschein - und mit ihm die schönen Regenbögen. Im gemütlichen Scandi Style zaubern sie, überall wo sie auftauchen, ein Lächeln in die Gesichter.

Herrlich warm und kuschelweich! Bei der Herstellung von Sweat wird auf der Unterseite ein Futterfaden mitgeführt. Dieser wird im Nachhinein aufgeraut wodurch der Sweat seine charakteristische flauschige und kuschelige Rückseite bekommt. Auf der Oberseite ähnelt Sweat dem Jersey. Sie ist glatt und und es sind kleine Maschen zu erkennen. Sweat ist elastisch, saugfähig und durch seine aufgeraute Rückseite schön dick. Er gehört vor allem, wenn es bequem und warm werden soll, zu den beliebtesten Nähschätzchen.

Style Ideen: Pullover, Hoodies, Pumphosen, Freizeitmode, Sportbekleidung, Hausanzügen, Loops, Mützen

- Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.