Panel French Terry Roboter Boombot - hellgrau meliert BioBunt

Infos, Ideen & Verwendung

#deindesignaufstoff Gewinner:

„Hallo Ich bin Hannes!
Ich bin 11-Jahre alt und ich zeichne sehr sehr gerne. Mein Lieblings Schulfach ist Kunst. Von meinen Klassen Kameraden nehme ich auch Aufträge an und bekomme dafür einen extra Pausensnack. Mein erster Roboter (nicht Boombot) entstand während dem Warten, nach einer Deutsch Arbeit. Als ich bemerkte wie toll er aussah und auch mein Kunst Lehrerin ihn toll fand zeichnete ich noch mehr Roboter. Boombot ist der vierte und neuste. Meine Zeichnungen sind alle schwarz auf weißem Papier. Wie man warscheinlich bemerkt hat mag ich Technik und ganz besonders Roboter. Ich hoffe euch gefällt der Stoff und ihr näht daraus etwas tolles.“

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich bedruckt worden und mache "Made in Germany" alle Ehre. Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäsche – von zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Ich freue mich jetzt schon auf Dein Nähprojekt mit mir!

Design: Hannes Fautz
Umsetzung: Stick&Style GmbH

Ein Stoffpanel ist eine bestimmte Länge (hier 70 cm) von Stoff, die über die gesamte Stoffbreite (hier 160 cm) mit einem oder mehreren großen Motiven bedruckt ist.

Style Ideen: Pullover, Hoodies, Pumphosen, Freizeitmode, Sportbekleidung, Hausanzügen, Loops, Mützen

Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.