Panel French Terry Biker Rex - hellgrau meliert BioBunt

Infos, Ideen & Verwendung

#deindesignaufstoff Gewinner:

„Hallo ich bin Nina und Mama von zwei wilden Jungs (6 und fast 4 Jahre). Der Große fährt seit einem Jahr Motorrad und der Kleine ist ein großer Dinosaurier Fan. Weil die beiden natürlich beim Design mitentscheiden wollten, war die Idee schnell geboren... ein Dino auf einem Motorrad musste es sein. Da gab‘s dann nur noch das Problem, dass Mama nicht wirklich Talent fürs Zeichnen hat. Aber das Team von Stick and Style hat aus der etwas krakeligen Zeichnung von mir ein ganz tolles Stoff Design gezaubert. Dafür sagen wir DANKE. Ihr seid wirklich toll!

Liebe Grüße Nina, Ole und Erik.“

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich bedruckt worden und mache "Made in Germany" alle Ehre. Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäsche – von zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Ich freue mich jetzt schon auf Dein Nähprojekt mit mir!

Design: Nina Reinholz
Umsetzung: Stick&Style GmbH

Ein Stoffpanel ist eine bestimmte Länge (hier 70 cm) von Stoff, die über die gesamte Stoffbreite (hier 150 cm) mit einem oder mehreren großen Motiven bedruckt ist.

Style Ideen: Pullover, Hoodies, Pumphosen, Freizeitmode, Sportbekleidung, Hausanzügen, Loops, Mützen

Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.