Jersey "Dein Design" BioBunt

Infos, Ideen & Verwendung

"Dein Design" ruft auch danach als mega individuelles Produkt bei Dir starten zu können!

BioBunt! Das ist umweltfreundlicher Farbpigmentdruck mit 100% Bio-Farbe

"Made in Germany"

Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäschevon zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich schnell schwindelig.

Bitte beachte: Ein sehr dunkler Druck (schwarz, dunkelblau o. Ä.) verliert schneller an Intensität als helle Drucke. Daher wasche diese Stoffe bitte immer auf links und um auf Nummer sicher zu gehen im Feinwaschgang bei 30 °C.

E-Mails und Anfragen bitte an folgende Adresse senden: design@stickandstyle.de