Lieblingsteil Walkrock - brombeer Größe 92

Infos, Ideen & Verwendung

Ein wunderschöner und bequemer Tellerrock aus Walk. Durch seinen lockeren Schnitt bietet er viel Bewegungsfreiheit, wodurch die Kleinen auch genug Spielraum haben um sich auszutoben - Klettern, Strampeln und Springen. Der Rock in der Trendfarbe Brombeer ist ein super Basic für untenrum und leicht zu kombinieren, beispielsweise mit einer Leggings oder einer Strumpfhose. Durch ein einfaches Umkrempeln des Bündchens wächst der Rock mit. Ein oftmaliges Waschen ist durch den Walk nicht nötig, da er von Natur aus schmutz- und wasserabweisend ist.

 

75 % Wolle, 23 % Baumwolle, 2 % Elasthan

Bündchen - ÖkoTex 100 zertifiziert, Walkloden 100% Wolle - leider nur Handwäsche mit kaltem Wasser

 

Das Motiv ist ganz nach Deinem Geschmack, allerdings passt die Farbe oder die Größe nicht? Du möchtest einen bestimmten Artikel personalisieren lassen? - Hmm, da lässt sich in vielen Fällen doch bestimmt etwas machen. :D

Unsere Grafiker können zwar nicht zaubern, jedoch werden sie versuchen Deinem Wunsch nachzukommen – auch wenn das alles eigentlich Einzelstücke sind. ;)

Schreibe uns einfach eine Mail an design@stickandstyle.de mit Deinen genauen Wünschen und wir werden unser Bestes geben!