*SIY Einkaufsbeutel "Knips mich" Schnittmuster individualisierbar

Infos, Ideen & Verwendung

Und jetzt alle zusammen: Spagheeeettiii!!!
Dein Lieblingsmoment mit der besten Freundin? Deine tollsten Fotos? Der schönste Moment deines lachenden Kindes - das, und alles was du dir vorstellen kannst, ist jetzt möglich! Verbinde deinen Lieblingsmoment mit deinem liebsten Hobby:
Wir drucken deine Fotos mit deinem Wunschtext auf unsere stylischen #knipsmich Einkausbeutel-Schnittmuster und du kannst daraus ein individuelles und besonderes Unikat nähen - für dich oder deine Lieblingsmenschen als Geschenk!

Die Größe des fertig genähten Beutels beträgt: 42 cm x 37 cm, die Hänkellänge beträgt: 70 cm.

So funktioniert's:

1. Klicke auf "Anpassen" und gebe deinen Wunschtext in das Eingabefeld ein (max. 10 Zeichen - der # ist nicht automatisiert und muss zusätzlich eingegeben werden, wenn gewollt).

2. Wähle ebenfalls unter "Anpassen" deine gewünschte Bilddatei aus und lade sie hoch.
Vorsicht!!! Achte auf die Qualität deines Bildes, wir bearbeiten dieses nicht nach (sprich heller, dunkler etc.), sondern schneiden es lediglich in das quadratische Polaroidformat zu - natürlich kannst du uns dein Bild auch gleich in diesem Format zusenden. Das Bild muss nicht mit einer professionellen Kamera geschossen worden sein, Handyqualität reicht aus (ein Scan deines Bildes ist ebenfalls möglich). So wie du uns das Bild zuschickst, wird's vom Maschinchen gedruckt - also achte bitte darauf, dass es nicht unscharf oder verpixelt ist. :)

3. Bestätige deine Auswahl, indem du auf "Ja, ich habe alles ausgewählt und noch einmal kontrolliert!" und im Anschluss auf "Fertig" klickst.

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich bedruckt worden und mache "Made in Germany" alle Ehre. Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäsche – von zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Ich freue mich jetzt schon auf Dein Nähprojekt mit mir!

Design: Lina Kluge - Stick&Style GmbH
Umsetzung: Stick&Style GmbH

Eine Anleitung zum Selbernähen findest Du abgedruckt auf den Schnittmustern.

Du erhältst den Schnitt direkt auf Stoff gedruckt (siehe Bild) zum selber nähen!