*SIY Buchstabenkissen Rosentraum Schnittmuster

Infos, Ideen & Verwendung

Nähe dir jetzt deine tollen, neuen Buchstabenkissen selbst!
Das Beste ist, dass du dir ein Initial oder das "&"-Zeichen, auf das Schnittmuster drucken lassen kannst.

Beispiel: Du bist bald auf einer Hochzeit eingeladen und möchtest dem Brautpaar noch ein individuelles Geschenk machen? Wie wäre es dann mit einem selbst genähten Kissenset, bestehend aus ihren Initialen und dem "&"-Zeichen?

Die Größe des fertig genähten Kissenbezugs beträgt 40 cm x 40 cm. Einfach ein Standardkissen durch den Hotelverschluß stecken und fertig ist dein wunderschönes, neues Accessoire!


Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Füllkissen für dein nächstes Kissenprojekt? Dann wirst du hier fündig:
» Kissen Inlett «

Eine Anleitung zum Selbernähen deines Kissens findest du hier:
» Kissen nähen «

Auf die Plätze, fertig, Kissenschlacht!

Design: Veris Studio
Umsetzung: Stick&Style GmbH

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich auf Premium Baumwolle bedruckt worden und mache mit meiner schweren Qualität und meiner seidigen Oberfläche "Made in Germany" alle Ehre. Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäsche – von zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Ich freue mich jetzt schon auf Dein Nähprojekt mit mir!