Musselin Bohemian Dream - Feathers BioBunt

Infos, Ideen & Verwendung

Rosen und Federn treffen auf Traumfänger- eine zauberhafte Kombination! Der Traumfänger soll dich vor bösen Träumen beschützen und dir einen besseren Schlaf bescheren. Während die Albträume in seinem Netz hängen bleiben, schlüpfen die guten Träume einfach durch das Netz durch! :)

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich bedruckt worden und mache "Made in Germany" alle Ehre. Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäsche – von zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Ich freue mich jetzt schon auf Dein Nähprojekt mit mir!

Design: Veris Studio
Umsetzung: Stick&Style GmbH

Waren Musselinstoffe früher noch als Windel- oder Schnuffeltuch bekannt, erleben sie heute ihre „modische Wiedergeburt“.
Ob als klassisches Hals- oder „Schnuffeltuch“, oder als luftiges Sommerkleidchen - dieser weiche Baumwollstoff mit seiner typisch gewebten Musterung ist nicht nur für luftig-leichte Kleidung bestens geeignet.

Bei der Herstellung werden die Fäden leicht gedreht, wodurch der Stoff fließend ist und einen wunderbar weichen Griff aufweist. Zudem sind Musselin-Stoffe leicht durchscheinend und ihre rechte und linke Warenseite gleichen sich in Optik und Beschaffenheit.

Style Ideen: Luftige Kleidung, Sommerkleider, Blusen und Oberbekleidung, Babytücher

- Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.