Jersey Kleiner Koala Blumen BioBunt

Infos, Ideen & Verwendung

#deindesignaufstoff Gewinner:

„Wer hinter den kleinen Koalas steckt?
Ich heiße Ramona bin 25 Jahre alt und Mama einer 3-jährigen Tochter, das ist wohl auch der Grund warum ich mich für ein Mädchen Motiv entschieden habe. Nach den verheerenden Waldbränden in Australien wusste ich schnell, was mein Motiv wird – ein kleiner Koala mit Eukalyptus, wie sollte aus auch anders sein.
Ein Koala mit Eukalyptus ist aber ja noch nicht so richtig "Mädchen" deshalb hat er noch einen Blumenkranz bekommen aber warum Streifen? Na das liegt wohl auf der Hand - "Streifen geh'n immer".

Liebe Grüße Ramona“

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich bedruckt worden und mache „Made in Germany“ alle Ehre. Ich wurde hergestellt aus Bio-Baumwolle (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan). Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind ebenfalls zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäsche – von zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Zu guter Letzt habe ich natürlich neben Bio-Baumwolle & Bio-Farben auch für alles im Ganzen ein „STANDARD 100 by OEKO-TEX®“ Zertifikat.

Design: Ramona John
Umsetzung: Stick&Style GmbH

Der ultimative Alleskönner und sooo gemütlich! Jersey ist ein sehr elastischer und fließender Stoff, der sich gut für alle dehnbaren Nähprojekte eignet. Zudem ist Jersey angenehm zu tragen, da dieser Stoff atmungsaktiv ist und die hohe Dehnbarkeit eine optimale Passform ermöglicht. Genau deswegen im Nähbreich rund um Kleidung, ob für Groß oder Klein, nicht wegzudenken und das wohl meist verwendete Material für perfekt passende Unikate!

Style Ideen: Damen-, Herren- und Kinderoberbekleidung, Kleider, Leggings, Shorts, Strampler, Mützen, Bettbezüge 

- Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.