French Terry Winterspeck - beige / braun BioBunt

Infos, Ideen & Verwendung

Knuddeliger French Terry in melierter Optik. Falls das Essen für die niedlichen Tierchen im Winter etwas knapper wird, haben sie sich etwas Winterspeck angefressen. So kommen sie gut über die Runden und außerdem hält er schön warm. ;)

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich bedruckt worden und mache „Made in Germany“ alle Ehre. Ich wurde hergestellt aus Baumwolle (95% Baumwolle, 5% Elasthan). Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Feinwaschgang bei 30°C – von zuviel Hitze und zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Ich freue mich jetzt schon auf dein Nähprojekt mit mir!

Design: TheDutchLadyDesigns
Umsetzung: Stick&Style GmbH

French Terry ist der „kleine Bruder des Sweats“ und wird daher auch Sommersweat genannt. Er hat eine glatte Oberseite und im Gegensatz zum Sweat eine nicht aufgeraute Rückseite. Die eindeutig zu erkennenden Schlingen sind ein typisches Merkmal von French Terry. Er ist elastisch, gut zu verarbeiten und ist die perfekte Alternative, wenn einem Jersey „zu dünn“ und Sweat „zu dick“ ist.

Bitte beachte: Ein sehr dunkler Druck (schwarz, dunkelblau o. Ä.) verliert schneller an Intensität als helle Drucke. Daher wasche diese Stoffe bitte immer auf links und um auf Nummer sicher zu gehen im Feinwaschgang bei 30 °C.

Style Ideen: Pullover, Hoodies, Pumphosen, Freizeitmode, Sportbekleidung, Hausanzügen, Loops, Mützen

- Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.