French Terry Happy Penguin - aquarell Eigendruck BioBunt

Infos, Ideen & Verwendung

Süßer French Terry mit dem niedlichen Pinguin Tina und lauter schönen Pflanzen im Aquarellstil. Inmitten der schönen Blumen im Schnee fühlt sich unsere Pinguindame so richtig wohl und ist putzmunter.

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich bedruckt worden und mache „Made in Germany“ alle Ehre. Ich wurde hergestellt aus Bio-Baumwolle (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan). Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind ebenfalls zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäsche – von zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Zu guter Letzt habe ich natürlich neben Bio-Baumwolle & Bio-Farben auch für alles im Ganzen ein „STANDARD 100 by OEKO-TEX®“ Zertifikat.

Design: Tanya Syrytsyna
Umsetzung: Stick&Style GmbH

French Terry ist der „kleine Bruder des Sweats“ und wird daher auch Sommersweat genannt. Er hat eine glatte Oberseite und im Gegensatz zum Sweat eine nicht aufgeraute Rückseite. Die eindeutig zu erkennenden Schlingen sind ein typisches Merkmal von French Terry. Er ist elastisch, gut zu verarbeiten und ist die perfekte Alternative, wenn einem Jersey „zu dünn“ und Sweat „zu dick“ ist.

Bitte beachte: Ein sehr dunkler Druck (schwarz, dunkelblau o. Ä.) verliert schneller an Intensität als helle Drucke. Daher wasche diese Stoffe bitte immer auf links und um auf Nummer sicher zu gehen im Feinwaschgang bei 30 °C.

Style Ideen: Pullover, Hoodies, Pumphosen, Freizeitmode, Sportbekleidung, Hausanzügen, Loops, Mützen

Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.