Infos, Ideen & Verwendung

Das Handwerk des Nähens und die Liebe zum Detail begeistert unsere fleißige Charlotte. So näht sie eifrig für ihre Familie und Freunde, für jung und alt und das Tag und Nacht. 
Auch dieses Jahr haben wieder ein schönes "Nähliebe" Stöffchen für alles Nähverrückten kreiert, um unsere Nähleidenschaft gebührend zu feiern.

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich bedruckt worden und mache „Made in Germany“ alle Ehre. Ich wurde hergestellt aus Bio-Baumwolle (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan). Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind ebenfalls zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäsche – von zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Zu guter Letzt habe ich natürlich neben Bio-Baumwolle & Bio-Farben auch für alles im Ganzen ein „STANDARD 100 by OEKO-TEX®“ Zertifikat.

Design: tufelka20
Umsetzung: Stick&Style GmbH

Ein Stoffpanel ist eine bestimmte Länge (hier 70 cm) von Stoff, die über die gesamte Stoffbreite (hier 160 cm) mit einem oder mehreren großen Motiven bedruckt ist.

Style Ideen: Damen-, Herren- und Kinderoberbekleidung, Kleider, Leggings, Shorts, Strampler, Mützen, Bettbezüge

- Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.