Infos, Ideen & Verwendung

"Veronika der Lenz ist da, die Mädchen singen tralala..." Die Natur blüht wieder auf und Mensch und Tier zieht es nach draußen in die Natur, um Sonnenstrahlen einzufangen und beim Picknicken die frische Luft und die schönen Pflanzen zu genießen.
Die bezaubernde Rosen-Bordüre auf dem Panel ist ca 28 cm hoch.

Ich bin BioBunt! In Deutschland bin ich bedruckt worden und mache „Made in Germany“ alle Ehre. Ich wurde hergestellt aus Bio-Baumwolle (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan). Die Farben, aus denen mein Druck besteht, sind ebenfalls zu 100% Bio. Da ich nicht eingefärbt, sondern mit umweltfreundlichen Farben bedruckt bin, bitte ich Dich mich ohne Chemikalien zu behandeln. Außerdem möchte ich Dir ganz lange eine Freude bereiten, daher würde ich gerne behutsam gewaschen werden, am liebsten im Schonwaschgang oder per Handwäsche – von zu hohen Schleuderzahlen wird mir nämlich etwas schwindelig. Zu guter Letzt habe ich natürlich neben Bio-Baumwolle & Bio-Farben auch für alles im Ganzen ein „STANDARD 100 by OEKO-TEX®“ Zertifikat.

Design:  marie dricot
Umsetzung: Stick&Style GmbH

Ein Stoffpanel ist eine bestimmte Länge (hier 100 cm) von Stoff, die über die gesamte Stoffbreite (hier 160 cm) mit einem oder mehreren großen Motiven bedruckt ist.

Style Ideen: Damen-, Herren- und Kinderoberbekleidung, Kleider, Dirndl, Leggings, Shorts, Strampler, Mützen, Bettbezüge

- Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt.