Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!

Ähnliche Artikel:

***3er Set*** Holzlabel "Maritim" Eigenproduktion ***3er Set*** Holzlabel "Maritim" Eigenproduktion
Von uns für dich - unsere stylischen Holzlabel sind nicht nur handmade von und bei uns in Mainz hergestellt worden, sondern sehen auch noch wunderschön aus. Eines müssen euch die Label allerdings gestehen, daher geben wir das Wort mal...
Holzlabel Rund "Impfpass" Eigenproduktion - Verspielt Holzlabel Rund "Impfpass" Eigenproduktion -...
Dieses coole Holz-Label macht deine Impfpasshülle zum witzigen Begleiter! Aussuchen, annähen, fertig! Noch keine Hülle für deinen Impfpass? Kein Problem, ein Stich für dich und nur ein paar mehr mit der Nähmaschine und schon nähst du...
Stylepappe Label whatever Stylepappe Label whatever
Von uns für dich - unsere stylischen Label aus Stylepappe sind nicht nur handmade von und bei uns in Mainz hergestellt worden, sondern sind auch noch richtig stylisch. Papperlapapp, das ist doch keine gewöhnliche Pappe! Du kannst...
Holzlabel "Flosse" - Perfect Match Eigenproduktion Holzlabel "Flosse" - Perfect Match Eigenproduktion
Von uns für dich - unsere stylischen Holzlabel sind nicht nur handmade von und bei uns in Mainz hergestellt worden, sondern sehen auch noch wunderschön aus. Eines müssen euch die Label allerdings gestehen, daher geben wir das Wort mal...